Brisbane

Brisbane...


...ist eine schöne, ruhige Stadt. Vermutlich die sauberste Stadt der Welt... Allerdings wirkt Brisbane eher wie die kleine Schwester von Melbourne und Sydney.... Viel zu entdecken gab es nicht, deswegen sind wir statt 5 Tage nur 3 geblieben... Mit Sarah zusammen fanden wir wieder einen Australier der uns aufnahm Pool, Sauna, Fitnessraum, Whirlpool alles dabei gehabt :D und wir hatten echt unsere Ruhe...so war Brisbane eher wie ein kurzer Entspannungsurlaub^^


 

Danach ging es weiter nach Nimbim, das ganze Gegenteil zu Brisbane. Nimbim gilt als Hippiestadt, galt aber eher einer Obdachlosensiedlung. Es war einfach nur gruselig, wir alle hatten einfach nur Angst bei den Gestalten um uns und vor allem auch um unseren Camper und haben gemacht das wir wegkommen....

 

Daher kamen wir etwas später erst in Bayron Bay an, welches wirklich eine Hippiekleinstadt ist... Hier blieben wir dann auch 3 Tage bis die Reise endgültig nach Sydney ging....

 

Hier brachten wir Sarah gleich zum Flughafen und konnten sie 1 1/2 h später wieder abholen, da sich ihr Flug um einen Tag verschoben hatte xD naja Pech... In Sydney besuchten Sarah und ich sofort unsere Gastfamilien und hatten alle gleich nochmal ein schönes Dinner mit den den Gasteltern, den neuen Au-pairs und den Kindern gehabt....

 

Erst hatte Claudi mich kaum erkannt, da war ich schon voll traurig... Sie hatte Mittagsschlaf gemacht und ich hatte sie dann aus dem Bett geholt...da wollte sie erst nur weg.... doch irgendwann wo sie dann wacher war, erkannte sie ihre BonBon wieder :D und dann ging es los... Alle Spielsachen wurden mir gezeigt, andauern hieß es nur noch BonBon und jeder andere war out xD so süß! Ach mensch und nochmal musste ich mich verabschieden von der Kleinen Mein armes Herz!

 

Dann ging es weiter mit den Verabschiedungen, erst Alex und dann nochmal Sarah.... Schließlich holten Dennis und ich dann Natti (26, auch aus Berlin ^^, Natti hatte ich schon vor Australien kennengelernt in Berlin, sie gehörte zu unserer kleinen Startergruppe an und wir verstanden uns auf Anhieb gut) unsere neue Reisepartnerin für Bali ab und dann ging es sofort zum Flughafen und auf nach BALI .......

15.9.14 11:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen